Ziemlich aktuelle News

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 206
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Ziemlich aktuelle News


Ungelesener Beitragvon Gardas » 10. Mär 2020 20:46

Lange ist's her seit der letzten Erfolgsmeldung.
Schuld daran waren mal wieder die Entwickler Gnome, die in einen langen Streik getreten sind.

Zudem haben uns die unzähligen Bugs in den Raidzonen etwas aufgehalten. Doch in letzter Zeit geht es wieder richtig gut vorwärts.
Palomidiar wurde sogar gelegt, während der MT und einer der Troubis gemütlich im Bücherregel am Abrauchen waren.
Wir nennen aus Datenschutzgründen keine Namen. :D

Pendragon hat die grosse Aufholjagd gestartet!

Proscht und gratzi uns zu den Kills!
Dateianhänge
PalomidiarAllakhaji.png
PliCaLiakoVess.png
Benutzeravatar

Lofi
RaidleitungRaidleitung
Beiträge: 437
Registriert: 8. Jul 2011 21:16

Re: Ziemlich aktuelle News

Ungelesener Beitragvon Lofi » 11. Mär 2020 08:58

(y) :heart: :-D

Dano
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 66
Registriert: 27. Jun 2017 22:36

Re: Ziemlich aktuelle News

Ungelesener Beitragvon Dano » 14. Mär 2020 14:15

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch .
Leider kann ich temporär nicht mitraiden aber im Geiste bin ich immer bei euch dabei ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast