Bewerbung als Fury

Ihr wollt ein Teil von Pendragon werden? Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Bazstock
TrialmemberTrialmember
Beiträge: 18
Registriert: 11. Februar 2018, 23:34

Bewerbung als Fury

Beitragvon Bazstock » 12. Februar 2018, 14:14

Nachdem ich spontan bei Elvoron anfragte und einen Testraid mit euch hatte, möchte ich hiermit meine offizielle Bewerbung als Fury posten.

Mein Vorname ist Sebastian und ich komme aus Oberfranken. Meinen ersten EQ2 Char erstellte ich im Januar 2005 und seit 2007 war die Fury (bazstock) mein neuer Mainchar bis ich Ende 2010 aufhörte. Im August 2017 kam ich dann nach fast 7 Jahren zu EQ2 zurück. Ursprünglich wollte ich mir den Fallen Gate Server ansehen, aber am Ende hat es mich hierher verschlagen. Die Neugier war einfach zu groß und jetzt möchte ich auch endlich wieder mit dem Raiden anfangen.

Zum Char:
Level 110 mit aktuell 683 Resolve, EPIC 2.0 und knapp 82k Potency solo.
Alle Spells sind auf Expert oder GM.
Meine Ascension Klasse ist der Etherealist auf Level 15.

Zur Raidererfahung (damals noch Innovation):
Nach diversen kleineren Raidforces war ich mit meiner Furie zu RoK/Anfang TSO bei der Raidgilde Mafia und hatte später auch meine eigene Raidgilde Odium zusammen mit Vozstock (Vonzzi), sowie den Offis Nalea und Lasventuras, mit welchen ich in TSO und SF sehr erfolgreich unterwegs war.

Warum Pendragon?
Ich möchte das Beste aus meinem Char rausholen und bin dafür bereit auch entsprechend Zeit dafür aufzubringen, soweit es meine Freizeit außerhalb von EQ2 zulässt. Das nur drei Tage geraidet wird empfinde ich als angenehm. Ich finde außerdem das Pendragon solide aufgestellt ist und unter den deutschen Raidforces durchaus das Potenzial hat, noch weiter vorne mit zu spielen. Hierzu würde ich gern beitragen. Zudem denk ich, dass zumindest eine Fury im Roster keine zu schlechte Idee ist.

Der Testraid, vorallem die Atmosphäre, hat mir sehr gefallen – daher freue ich mich eine Trial bei euch machen zu können. (y)
Benutzeravatar

Elvoron
RaidleitungRaidleitung
Beiträge: 668
Registriert: 8. Juli 2011, 21:14

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Elvoron » 12. Februar 2018, 14:30

Freut mich das es dir gefallen hat und hoffe mal das dir die Trialzeit den ersten Eindruck bestätigt :)
Bild

Noctew
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 32
Registriert: 27. September 2016, 22:48

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Noctew » 12. Februar 2018, 17:19

Nur drei Tage...*unkonreolliert kicher*. Dann viel Erfolg in unserem verrückten Heilerhaufen!
Benutzeravatar

Nydele
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 51
Registriert: 5. April 2016, 23:02

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Nydele » 12. Februar 2018, 18:00

Hallo, hat mir gut gefallen mit dir in der Gruppe. Herzlich willkommen bei uns und viel spaß bei den kommenden Aufgaben :)
Benutzeravatar

Hargo
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 137
Registriert: 30. April 2012, 22:21

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Hargo » 12. Februar 2018, 18:40

Herzlich willkommen:)
Benutzeravatar

Dove
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 142
Registriert: 20. Oktober 2015, 23:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Dove » 12. Februar 2018, 21:46

Willkommen Baz (wenn ich so sagen darf) :)
Ich bin damals auch auf Innovation gewesen, lang lang ist's her..
Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf
Ich bin des Kampfspeeres Silberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz
Raven

Dvina
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 195
Registriert: 8. Juli 2011, 21:14
Wohnort: Gütersloh

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Dvina » 12. Februar 2018, 22:40

Dann sag ich mal "willkommen" !!!!
Ein Leben ohne Fortuna ist möglich, aber sinnlos.

Taraleah
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 269
Registriert: 8. Juli 2011, 21:18

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Taraleah » 12. Februar 2018, 23:53

Willkommen Baz

Samtpfote
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 147
Registriert: 19. August 2014, 00:45
Wohnort: Fulda

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Samtpfote » 13. Februar 2018, 14:32

Herzlich Willkommen bei uns :)
Benutzeravatar

Thirst
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 16
Registriert: 26. November 2016, 14:46
Wohnort: Schweinfurt

Re: Bewerbung als Fury

Beitragvon Thirst » 13. Februar 2018, 18:26

Ein Herzliches Willkommen Sebastion. Ich komme aus Unterfranken. Beeindruckende stats fürn Heiler.
Count Thirst Vandracula.... alias Menntalis/Flacko/Sambara/Aulona/Chamo/Kicky/Sinndal/Legonland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast