Klynholz - Pendragon's Revenge

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 260
Registriert: 8. Juli 2011, 21:15

Klynholz - Pendragon's Revenge

Beitragvon Gardas » 7. März 2017, 23:38

Klynholz - Pendragon's Revenge
Ein Film über Hoffnung, Enttäuschung, noch mehr Hoffung 5%, noch viel mehr Enttäuschung und Verzweiflung, dann kurz ziemlich nervig da die Aktien uns irgendwie sabotiert haben und dann endlich Reveeeenge, Klynholz! :D

Die Spieluhr II - Schatten des Dschinn
Ein klassischer Bollywood Film mit viel Tanz, chaotischem Rumgerenne, vielen tragischen Todesfällen, wunderschönem TS-Gesang , tödlichen Killer-Spieluhren und einem Happy End.

Schade sind die Oskar-Verleihungen schon vorbei, vlelleicht klappts ja nächstes Jahr. :cry:

Proscht und gratzi uns!
Kly.png
LordRakAshiir.png
Benutzeravatar

Dove
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 140
Registriert: 20. Oktober 2015, 23:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Klynholz - Pendragon's Revenge

Beitragvon Dove » 17. März 2017, 09:20

Apropos Film, gibt es eigentlich einen Pendragon Raidfilm?
Oder wollen wir mal einen drehen? :D (y)
Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf
Ich bin des Kampfspeeres Silberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz
Raven
Benutzeravatar

Lofi
RaidleitungRaidleitung
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2011, 21:16

Re: Klynholz - Pendragon's Revenge

Beitragvon Lofi » 17. März 2017, 20:24

es gab mal eine von Riele.
Wenn sich ein Filmmeister findet hab ich nicht s dagegen ;)
Benutzeravatar

Dove
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 140
Registriert: 20. Oktober 2015, 23:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Klynholz - Pendragon's Revenge

Beitragvon Dove » 17. März 2017, 21:59

Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf
Ich bin des Kampfspeeres Silberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz
Raven
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 260
Registriert: 8. Juli 2011, 21:15

Re: Klynholz - Pendragon's Revenge

Beitragvon Gardas » 20. März 2017, 19:14

https://www.youtube.com/watch?v=CAHyjeA4Ot4
https://www.youtube.com/watch?v=1Yybxc6sJLY

Hab da noch ein paar ganz alte Filmrollen von Immortal gefunden. Einige Veteranen können sich daran vielleicht noch erinnern. :D
Sowas in der Art wäre halt schon mal wieder cool, aber nicht gerade mit wenig Aufwand verbunden.

sadus
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 48
Registriert: 4. April 2016, 00:52

Re: Klynholz - Pendragon's Revenge

Beitragvon sadus » 20. März 2017, 20:47

Die guten alten Zeiten. Da waren wir noch jung Gardas :drink:
Benutzeravatar

Dujek
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 539
Registriert: 15. Januar 2013, 21:09

Re: Klynholz - Pendragon's Revenge

Beitragvon Dujek » 21. März 2017, 22:09

Ich finde und fand das Wuoshi Video schon immer geil, nice work Melody!
Bild
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 260
Registriert: 8. Juli 2011, 21:15

Re: Klynholz - Pendragon's Revenge

Beitragvon Gardas » 22. März 2017, 23:28

Jau, das waren noch Zeiten. Wir werden nicht alt Sadus nur immer weniger jung. :lol:
Wuoshi ist eh ein Fight den ich nie mehr vergessen werde, das war so verdammt episch als wir den gelegt haben.
Und dann noch das Hammer Video von Melody.

Prooscht auf uns, alte Hasen :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast