Die Serie bleibt am Leben

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 226
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Die Serie bleibt am Leben

Ungelesener Beitragvon Gardas » 2. Jun 2014 12:31

Man glaubt es kaum, aber das war nun der vierte Raidabend in Folge an dem ein neuer Mob gelegt wurde.
Es läuft im Moment richtig gut, schauen wir mal wie lange wir die Serie noch am Leben halten können. :twisted:

Andreis the Culler wurde am Donnerstag gelegt, leider war da der Hof-Fotograf nicht dabei. Es gibt also keine Beweise, ihr müsst uns einfach glauben. ;)

Die Commanders haben wir am Sonntag fast schon souverän im ersten Pull gekillt. Es war auch nicht der angedrohte 30 min. Kampf, sondern der Mob war nach ca. 15 min. schon down.
Saubere Sache, weiter so.

Proscht und gratzi uns.
Commanders.jpg

Taraleah
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 280
Registriert: 8. Jul 2011 21:18

Re: Die Serie bleibt am Leben

Ungelesener Beitragvon Taraleah » 2. Jun 2014 13:30

Typisch Gardi, hast wohl die hälfte der Zeit verpennt....
Der Kampf ging so um die 40 Minuten ;) dafür aber ein Firstpull.
Benutzeravatar

Lofi
RaidleitungRaidleitung
Beiträge: 763
Registriert: 8. Jul 2011 21:16
Mainchar: Lofi
Klasse: Elementalist
Rasse: Hochelf

Re: Die Serie bleibt am Leben

Ungelesener Beitragvon Lofi » 2. Jun 2014 19:33

culler bilder hat kung ;)
Benutzeravatar

Dujek
EhrenmitgliedEhrenmitglied
Beiträge: 443
Registriert: 15. Jan 2013 21:09

Re: Die Serie bleibt am Leben

Ungelesener Beitragvon Dujek » 2. Jun 2014 20:16

39 Minuten um genau zu sein, da hat wer mehr als die Hälfte verschlafen!
Bild
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 226
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Re: Die Serie bleibt am Leben

Ungelesener Beitragvon Gardas » 2. Jun 2014 22:48

Hab bei dem Mob wohl wirklich geschlafen und mich nur an der Zeitangabe vom ACT orientiert... erwischt. :D
Proscht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste