Swashi fürs kommende addon

Ihr wollt ein Teil von Pendragon werden? Hier könnt ihr euch vorstellen.

Beitragsverfasser
sansaar
Reaktionswert: 0

Swashi fürs kommende addon

Ungelesener Beitragvon sansaar » 28. Nov 2025 20:08

Hey zusammen,

ihr sucht nen Swashi!? Geile Klasse übrigens ;) Vieleicht kann ich euch ja zum kommenden Addon helfen? Noch fehlt mir aber so einiges.

Kurz zu meiner eq2-Laufbahn. Ich bin Mitte des Jahres nach über 12 Jahren Abstinenz mit lvl95 zu eq2 zurückgekehrt. Nach gemütlichem leveln bin ich irgendwann im Herbst 130 geworden. Natürlich hab ich früher auch geraidet... so wie das jeder sagt, der zurückkommt. Damals bei den tears of luclin (2 Jahre?) und zum Schluß - bevor ich komplett aufgehört hatte - noch gaaanz kurz bei einer anderen force (bei euch? ich weiß es nicht mehr..so lange her und es war nur sehr kurz).

Derzeit fehlt mir noch soo viel an Stats. Mit dem neuen Addon wird das zum Glück aber wieder alles durchgemischt. Ich habe die Zeit der letzten Monate durchaus gebraucht um mich mit den ganzen Änderungen vertraut zumachen. Die Ascensionklasse habe ich z.b. anfangs komplett ingoriert und bin sicherlich auch eingies anderes falsch angegangen. Daher hab ich die Ascension Spells auch noch nicht auf Expert. Bis Anfang Januar aber wohl zumindest zwei der Wichtigsten. Ich erforsche gerade die Experts und hab teils auch schon 1,2 Master in der Bank.

Also ums kurz zu machen... ich würde gern wieder richtig ins Endgame einsteigen. Raiden, auf die Fresse kriegen, wipen und ab und zu Erfolge feiern :) Ohne Raids is eq2 nur die Hälfte . Ich weiß wie man sich in nem Raid zu verhalten hat und was man mitbringen sollte. Alle Daten findet ihr natürlich auf eq2u. Sicherlich fehlt es mir nach 12,13 Jahren Pause an Erfahrung, aber ich will endlich wieder richtig im eq2 endgame ankommen.

Achja.... ne letzte Sache noch. Als ich früher geraidet habe, war ich immer - abgesprochen - en paar Minuten nach Raidbeginn online. Damals mußte ich bis 20h noch die Kids ins Bett bringen. Das ..und so vieles anderes ...können die mittlerweile alleine :D Also ich bin immer frühzeitig online und "frei" in der Freizeitplanung ;)

Viele Grüße

Sansaaar

Bucam
RaidmemberRaidmember
Mainchar: Bucam
Klasse: Troubadour
Rasse: Vah Shir
Re: Swashi fürs kommende addon

Ungelesener Beitragvon Bucam » 28. Nov 2025 20:50

der name sagt mir aber noch was.

Noctew
RaidmemberRaidmember
Mainchar: Noctew
Klasse: Templer
Rasse: Kerraner

Ungelesener Beitragvon Noctew » 28. Nov 2025 20:55

Huhu, setz' dich hin, mach's dir bequem! Keks? Schokolade? Das Begrüßungskommando kümmert sich in Kürze um deine Bewerbung. :)
Bild

Beitragsverfasser
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Nov 2025 20:59

Bucam hat geschrieben: 28. Nov 2025 20:50 der name sagt mir aber noch was.
Jetzt frägt sich bloß noch ob die Erinnerung gute oder schlechte Emmotionen auslösen :D

@Noctew..ich hab Geduld. Wir haben ja noch zwei Monate bis im neuen Addon geraidet wird. Unglaublich wie schnell ihr reagiert!

Bucam
RaidmemberRaidmember
Mainchar: Bucam
Klasse: Troubadour
Rasse: Vah Shir

Ungelesener Beitragvon Bucam » 29. Nov 2025 09:51

weder noch, eigentlich neutral, der Name sagt mir was. Wohl eher weil ich ihn früher öfter gelesen hab ;)

Lofi
RaidleitungRaidleitung
Mainchar: Lofi
Klasse: Elementalist
Rasse: Hochelf

Ungelesener Beitragvon Lofi » 30. Nov 2025 00:07

Hi und herzlich willkommen,
am besten schnacken wir mal die Tage.
Ich meld mich wenn ich dich online sehen oder du kannst dich melden wenn du mich entdeckst.
Grüße Lofi :D

Beitragsverfasser
sansaar

Ungelesener Beitragvon sansaar » 30. Nov 2025 15:46

cool Lofi.. ich freu mich :) Bis denne...Sans