Seite 1 von 1

Vorstellung Matifu

Verfasst: 21. Dez 2021 17:02
von Matifu
Hallo zusammen,

mein Name ist Matifu (Markus - 43 Jahre alt), und die meisten sollten mich nun auch schon mal im Raid gesehen haben.
Der ein oder andere hat auch schon in einer Gruppe das Vergnügen mit mir und stellte wohl fest, da is noch Luft nach oben.

EQ2 spiele ich seit Release, hatte auch schon einige Charaktere ausprobiert, aber wirklich wohl fühle ich mich nur mit der Furie.
Aus diesem Grund spiele ich auch sonst keine anderen Twinks im Adventure Bereich.
Bislang war ich in zwei Raidcoms: Zum einen Veni Vidi Vici, welche es aber leider nicht wirklich lange gab...
und zum anderen Mondblut, in der ich bis zur Fusion mit einer anderen Com auf dem Weg zum großen Ruhm war. :D

2016 legte ich meine Spielepause ein, da mein Sohn zur Welt kam, und spiele nun wieder seit Anfang November.
Seit dem bin ich wieder stetig am auf- und ausrüsten meines Charakters und so langsam komme ich auf einen grünen Zweig.
Was mir natürlich noch etwas hinterher hinkt sind Mount, Merc und Ascension Spells - was man halt leider noch spürt.

Trotz allem hoffe ich, eine Bereicherung für Euch zu sein, und in Zukunft mit Euch auf Raubzüge zu gehen.

Sollten noch Fragen anfallen, einfach fragen.

In diesem Sinne
Gruß Mati

Re: Vorstellung Matifu

Verfasst: 21. Dez 2021 17:16
von Lofi
(y)

Re: Vorstellung Matifu

Verfasst: 21. Dez 2021 21:42
von Nemesys
Hallo :-) Willkommen :-)

Re: Vorstellung Matifu

Verfasst: 21. Dez 2021 22:04
von Bazstock
Eine Furie. Sehr gut. Absoluter Ehrenmann! (y)

Re: Vorstellung Matifu

Verfasst: 22. Dez 2021 23:34
von Unimatrix
Huhu 8-)

Re: Vorstellung Matifu

Verfasst: 24. Dez 2021 11:16
von Noctew
Willkommen! Heilfurie oder Damagefurie? :D

Re: Vorstellung Matifu

Verfasst: 28. Dez 2021 17:57
von Bazstock
Noctew hat geschrieben: 24. Dez 2021 11:16 Willkommen! Heilfurie oder Damagefurie? :D
Eigentlich macht eine Furie beides. ;)