Pro-Gress-Ion

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 226
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Pro-Gress-Ion

Ungelesener Beitragvon Gardas » 19. Okt 2015 23:07

Nachdem doch noch die Sommerflaute zugeschlagen hat, sind wir ein wenig ins Stocken gekommen.
Aber seit Sonntag sind wir wieder zurück im Geschäft.

Da die Umstellungsversuche nicht wirklich was gebracht haben, sind wir zurück zur Original Aufstellung.
Das und noch ein bisschen mehr Konzentration hat dann zum Kill geführt. Unter 10% hatten wir den ja vorher schon. ;)
Der nächste Mob schaut auch nicht unmöglich aus, das nächste Update sollte noch vor dem Addon kommen. :twisted:
Proooscht und gratzi uns!
vderin.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste