Sauftour Tagebuch

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 226
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Sauftour Tagebuch

Ungelesener Beitragvon Gardas » 10. Mai 2015 23:08

Wir waren letzte Woche nochmal saufen in der Destillerie.
Dabei haben wir noch ein paar Störefriede weggeprügelt. Es ist unglaublich wie unfreundlich das Personal in der Destillerie ist.

Leider haben die Drucker-Gnome nach wie vor Probleme mit der Druckerpresse. Jetzt ist auch noch die Farbe am Ausgehen. Das Umstellen auf mehrheitlich Schwarzweiss Druck hat wieder Tage gekostetet.
Das Problem sollte jedoch bald behoben sein und die Updates wieder aktueller sein.

Proscht und Gratzi uns zu den ganzen Kills!
bulle.jpg
Charanda.jpg
Brunhildre.jpg
Snaggletooth.jpg
Danacio.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste