Zira und ihr Gefolge :)

Ihr wollt ein Teil von Pendragon werden? Hier könnt ihr euch vorstellen.

Beitragsverfasser
Zirazai
TrialmemberTrialmember
Reaktionswert: 0
Klasse: Schänder
Rasse: Dunkelelf
Zira und ihr Gefolge :)

Ungelesener Beitragvon Zirazai » Heute 17:45

Auch wenn ein paar von hier mich noch von vor sehr langer zeit kennen wollte ich moich trotzdem kurz vorstellen, ich fang mal an mit Zirazai, meine treue Ward und Heal Casterin seit den frühen EQ2 Tagen, quasi Inventar (Nachfolgerin von Zoraza).

Seit gestern wieder bei Pendragon im Raid als "Anwärter" aktiv, denn vor über zehn Jahren war ich schon einmal hier :)
Fühlt sich ein bisschen an wie Klassentreffen, nur mit mehr Wards und weniger Taunts.
Ein paar bekannte Namen von früher sind auch noch da, was das Ganze umso schöner macht.

Als Defiler mag ich es, Chaos in kontrollierte Zustände zu verwandeln (als ob das möglich wäre...), Wards stapeln, Debuffs setzen, im richtigen Moment reagieren und im Hintergrund scheinbar dafür sorgen, dass alle so tun können, als wäre alles ganz entspannt.

Zu meinen Chars gehört auch Trynity, eine begnadete Stöckchenwerferin, wenn etwas schnell und möglichst präzise sterben soll,
kommt Trynity ins Spiel -> One breath.One shot.No mercy ©.
Klarer Fokus auf Burst, Ideal für alle Situationen, in denen "noch 3%" gerufen wird.

Da wäre auch noch Meridia, zwingt quasi allen Ihren willen auf (würde sie zumindest gern), lebt von Kontrolle und Gruppensynergien.
Power Management, Buffs, Debuffs – alles, was dafür sorgt, dass andere glänzen können.
Ein bisschen Strippenzieher im Hintergrund, nur ohne dunklen Umhang.
Zahlen sind schön, aber funktionierende Gruppen sind schöner.

Zu guter letzt ist da noch Javo, mein "ich wär so gern ein Tank" Monk.
Aggro halten (netter versuch), sauber und stabil stehen (solange Tsunami läuft), schnell reagieren (manchmal) und dabei so aussehen, als hätte man alles komplett im Griff.
Ideal für alles, wo man vorne stehen und Verantwortung übernehmen soll aber nicht kann.

Kurz, es ist toll mit so vielen alten "bekannten" wieder zusammen etwas kaputt zu machen :)

Zira

Noctew
RaidmemberRaidmember
Mainchar: Noctew
Klasse: Templer
Rasse: Kerraner
Re: Zira und ihr Gefolge :)

Ungelesener Beitragvon Noctew » Heute 19:06

Hey Zirazai, schön dich bei uns zu haben. Erinnere mich immer noch gerne an meine Zeit bei deinen Drachenntänzern damals! Auf gutes Gelingen!
Bild
Bild

sansaar
RaidmemberRaidmember
Re: Zira und ihr Gefolge :)

Ungelesener Beitragvon sansaar » Heute 20:50

wurd ja auch mal Zeit ;)