Allmächt..der nächste von denen :D

Ihr wollt ein Teil von Pendragon werden? Hier könnt ihr euch vorstellen.

Beitragsverfasser
whuaz

Allmächt..der nächste von denen :D


Ungelesener Beitragvon whuaz » 2. Aug 2020 18:43

Hallo zusammen nachdem bereits die halbe Gilde sich bei euch beworben hat stell ich mich auch noch vor.

Gert, 40 :? ...fuaaack.. Lüge..41 ... Aus nbg wie der Rest der lafamilia und seid 2005 eq2 am datteln... Nach mehrjähriger Pause (last exp Terror of Talumbra) haben wir m Februar wieder angefangen... Seitdem von kunark über pop bis cd soviel wie möglich nach geholt und jetzt mit 3900 resolve nahe max des möglichen für grp heroic inis da stehend und nicht weiter wissen 😁... Nachdem jetzt die grp inis langweilig werden will man wieder mehr 😬.. Logische Konsequenz -> raid!

Raiderfahrung haben wir sicher auch a bisserl und ist uns nicht fremd.. Damals mit damage inc zu später mit next und zuletzt claws of veeshan

Die Bewerbung erfolgt für meinen Beastlord "whuaz" alternativ gäbe es meinen brigand nurai, wobei der noch liebe braucht, ist auf den 2nd place gerutscht
Feelfree 2 analyze & criticize, immer offen um meine dps zu verbessern
https://u.eq2wire.com/soe/character_det ... 2786951740

Für Fragen bin ich auf discord oder ig erreichbar..nemu oder kadisha können ggf zu mir was sagen, Mit denen waren wir die letzten Male öfter unterwegs..

solong have fun & a nice day 😘

LG
Whuaz
Benutzeravatar

Lofi
RaidleitungRaidleitung
Beiträge: 457
Registriert: 8. Jul 2011 21:16

Re: Allmächt..der nächste von denen :D

Ungelesener Beitragvon Lofi » 2. Aug 2020 23:40

Hiho und willkommen,
ich meld mich bei euch wie im tell mit Warmesblut besprochen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast