Noch im alten Jahr erledigt....

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 226
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Noch im alten Jahr erledigt....

Ungelesener Beitragvon Gardas » 30. Dez 2014 21:44

Jo ich weiss, die Kills sind schon ein paar Tage her. Wir können hier ja doch noch ein wenig damit angeben.
Es waren erfolgreiche Raids vor Weihnachten: 3 neue Mobs im Tempel an zwei Abenden. Fette Leistung. :D

Danke Dujek für das schöne Zitat welches ich gleich verwendet habe. Deine Schätzung war ja ned soo schlecht.
Wenn wir nach der Pause wo weitermachen, muss sich Unreal bald warm anziehen. :twisted:
Obwohl, ich glaub ned, dass die im Moment im T-Shirt rumlaufen.

In diesem Sinne: Proscht, Gratz und guten Rutsch!
Grimlings.jpg
Centi.jpg
Farozth.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste