Ein Kill mit Ansage!

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 260
Registriert: 8. Juli 2011, 21:15

Ein Kill mit Ansage!

Beitragvon Gardas » 27. August 2014, 00:11

Gestärkt durch leckere und experimentelle Kost am Raidtreffen haben wir mal wieder was neues gelegt.
Vielen Dank an dieser Stelle noch an die gesamte Küchencrew und an alle Spender: lecker Brownies, lecker Sahnetorte (darüber streiten sich die Geister ;) ), lecker Salatbuffet, leckeres vom Grill, lecker Bierchen, lecker Wodka, mit der Liste könnte man die ganze Seite füllen.
Bisher schauts so aus, als ob sich dieses Jahr keiner von Aphadrim hat abwerben lassen, gut so!
Wie geplant ist als erstes der olle Mutagenic gefallen.
Es ist immer wieder unglaublich wie leicht ein Mob eigentlich liegen kann, wenn alle auf das selbe Ziel Schaden machen.
Ich hoffe das ist uns eine Lehre. :twisted:
Wenn wir uns an den Master-Plan halten, müsste unser nächstes Opfer eigentlich im Tempel zu finden sein.... erstmal wieder an Grendish vorbeikommen, was? ;)

Proscht und gratzi uns zum Kill!
mutagenicjpg.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast