Die Serie bleibt am Leben

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 272
Registriert: 8. Juli 2011, 21:15

Die Serie bleibt am Leben

Beitragvon Gardas » 2. Juni 2014, 12:31

Man glaubt es kaum, aber das war nun der vierte Raidabend in Folge an dem ein neuer Mob gelegt wurde.
Es läuft im Moment richtig gut, schauen wir mal wie lange wir die Serie noch am Leben halten können. :twisted:

Andreis the Culler wurde am Donnerstag gelegt, leider war da der Hof-Fotograf nicht dabei. Es gibt also keine Beweise, ihr müsst uns einfach glauben. ;)

Die Commanders haben wir am Sonntag fast schon souverän im ersten Pull gekillt. Es war auch nicht der angedrohte 30 min. Kampf, sondern der Mob war nach ca. 15 min. schon down.
Saubere Sache, weiter so.

Proscht und gratzi uns.
Commanders.jpg

Taraleah
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 296
Registriert: 8. Juli 2011, 21:18

Re: Die Serie bleibt am Leben

Beitragvon Taraleah » 2. Juni 2014, 13:30

Typisch Gardi, hast wohl die hälfte der Zeit verpennt....
Der Kampf ging so um die 40 Minuten ;) dafür aber ein Firstpull.
Benutzeravatar

Lofi
RaidleitungRaidleitung
Beiträge: 531
Registriert: 8. Juli 2011, 21:16

Re: Die Serie bleibt am Leben

Beitragvon Lofi » 2. Juni 2014, 19:33

culler bilder hat kung ;)
Benutzeravatar

Dujek
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 563
Registriert: 15. Januar 2013, 21:09

Re: Die Serie bleibt am Leben

Beitragvon Dujek » 2. Juni 2014, 20:16

39 Minuten um genau zu sein, da hat wer mehr als die Hälfte verschlafen!
Bild
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 272
Registriert: 8. Juli 2011, 21:15

Re: Die Serie bleibt am Leben

Beitragvon Gardas » 2. Juni 2014, 22:48

Hab bei dem Mob wohl wirklich geschlafen und mich nur an der Zeitangabe vom ACT orientiert... erwischt. :D
Proscht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast