Nachtrag: +1

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 226
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Nachtrag: +1

Ungelesener Beitragvon Gardas » 29. Nov 2013 00:09

Nachdem wir uns beim Dschinn Meister aufgewärmt haben, war auch der Buran nach ein paar ziemlich erfolglosen Versuchen doch plötzlich noch down.
Gegen Ende hin, ists nochmal ziemlich knapp geworden. Bei 2% haben wir fast noch nen Wipe hingelegt, aber im Retten von so Situationen sind wir inzwischen recht gut geworden. :D
Der nächste Mob wäre auch fast noch gelegen, doch am Ende war leider die Luft raus.
Doch das ist auf jedenfall nur aufgeschoben, der liegt das nächste Mal.

Proscht und Gratzi uns.
buran.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste