Tatüü, Tataa, Auaaa!

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 226
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Tatüü, Tataa, Auaaa!

Ungelesener Beitragvon Gardas » 4. Jun 2013 23:10

Bei den Sirenen gibt's die ersten Opfer zu verzeichnen.
Wir haben Priestess Denerva Vah'lis gekillt und zwar makellos. Das war mal eine richtig schöne Vorstellung.

Nicht ganz so schön aber nicht minder erfolgreich, haben wir heute noch Drinal 3 Soulwell gekillt.
Aller gute Dinge sind 3. Am 3 Raidabend an dem wir den ernsthaft versucht haben ist er gelegen.
Leider haben wir dann gekniffen und Drinal nicht gleich noch mit 4 Runen gelegt... dann halt nächstes Mal. :D

Proscht und gratzi uns zu den Kills.
drinal_3.jpg
Denerva.jpg

P.S. Ajo, danke. :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste