Dozekar HM verschont, Ikatiar HM nicht.

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 260
Registriert: 8. Juli 2011, 21:15

Dozekar HM verschont, Ikatiar HM nicht.

Beitragvon Gardas » 25. September 2012, 23:36

Der Raid war zwar nicht voll, dafür voll konzentriert: zwei neue Mobs down, ein paar makellos.

Kildrukaun mit 21 Leutz gekillt, schlussendlich waren ein paar Adds da. Ein sehr übersichtlicher Kampf kann ich nur sagen. Lofi hats dann doch geschafft die Kiste zwischen all den Adds zu looten und wir konnten uns per Evac verdrücken. :D

Ikatiar HM liegt nun auch. Es ist unglaublich wie hilfreich es ist, wenn der MT überlebt. :twisted:
MT lebt, Raid lebt, Mob tot.

Dozekar in Hardmode haben wir verschont, weil der Raid gegen Ende dann doch zu voll war. Den versuchen wir dann wieder zu 21 oder noch besser zu 18.

Proscht und Gratzi uns.
Ikatiar_hm.jpg
Kildrukaun.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast