Tyrax Terrolus down!

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 206
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Tyrax Terrolus down!


Ungelesener Beitragvon Gardas » 12. Aug 2012 23:32

Nachdem die ersten Pulls eher subopimal verlaufen sind und uns der sechste Mann im Gruppenfenster nen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist der Mob dann doch noch gelegen.
Nach 17 Minuten hin-und-her konnte er sich dazu überreden lassen, die Kiste raus zu rücken.

Gratzi uns, wir sind zurück im Spiel. Tallon wäre ja auch fast noch gelegen.
Der liegt als nächtes..
Proscht !

P.S. gelbe Sicht? :twisted:
So sieht die gelbe Sicht in etwa aus. .-P
So sieht die gelbe Sicht in etwa aus. .-P

Dvina
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 124
Registriert: 8. Jul 2011 21:14
Wohnort: Gütersloh

Re: Tyrax Terrolu down!

Ungelesener Beitragvon Dvina » 13. Aug 2012 06:32

gratzi euch. schön zu segen was man mit schlechter stimmung alles legen kann. wehe wenn wir mal gut drauf sind .... beste grüsse von der sonneninsel rügen wünscht DVINA
Ein Leben ohne Fortuna ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar

Lofi
RaidleitungRaidleitung
Beiträge: 448
Registriert: 8. Jul 2011 21:16

Re: Tyrax Terrolu down!

Ungelesener Beitragvon Lofi » 13. Aug 2012 08:41

supi :) :D

Elomier
Beiträge: 31
Registriert: 30. Apr 2012 22:18
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tyrax Terrolu down!

Ungelesener Beitragvon Elomier » 13. Aug 2012 11:09

@Gardi: Vielleicht kannst du die Schreibweise des Mobs noch korrigieren. Sieht in einem offiziellen Posting für Auswärtige immer besser aus. :)

Taraleah
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 245
Registriert: 8. Jul 2011 21:18

Re: Tyrax Terrolu down!

Ungelesener Beitragvon Taraleah » 13. Aug 2012 13:31

soo nun noch der endmob!!!!
wäre doch schick....noch haben wir auch ne offene zone für dienstag. also auf gebt´s 8-)
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 206
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Re: Tyrax Terrolus down!

Ungelesener Beitragvon Gardas » 13. Aug 2012 19:06

Jetzt müssts passen. Tja einmal falsch kopiert, immer falsch gepastet. :D
Proscht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste