Auf nach Hallowed Halls!!

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 206
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

Auf nach Hallowed Halls!!


Ungelesener Beitragvon Gardas » 20. Mär 2020 00:08

Heute war ein richtig erfolgreicher Tag.
Wir haben es nach Hallowed Halls geschafft und dort gleich mal dem ersten Mob gezeigt wer hier der Boss ist.


Pugu und Kollegen:
"Was für ne Schlacht!!"
Mob mit minimalen Verlusten gelegt. Das war richtig knapp am Makellos vorbei. :rofl:
Die Gnomenkamera ist wasserdicht! Die Wasser Farbe hält eindeutig. Gooooood Jooob!
Nach dem Streik scheinen die wieder richtig motiviert zu sein, die Bilder sind schon entwickelt.

Berenz, the Shattered Blades:
Ein Däne hat den Makellos versaut, Namen nennen wir wie üblich keine.
Der Loot war versteigert, bevor der Mob tot war.
"Stellt euch zwischen die Beine"

Remnant Ferahhal:
Das war der dritte Streich.
Es geht das Gerücht bei diesem Mob gibt es einen AE. Deshalb zur Sicherheit erst mal ran an den Mob.
Zum Glück sind dann Nahkämpfer nicht regelmässig gestorben. ;)

Proscht und gratzi!
Dateianhänge
Remnant-Ferahhal.png
Berenz,-the-Shattered-Blades.png
peguteguregu.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste