T2: noch nicht ganz clear..

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 226
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

T2: noch nicht ganz clear..

Ungelesener Beitragvon Gardas » 12. Feb 2018 20:26

.. aber die ersten Schritte sind getan.

Ende Januar sind die ersten zwei Mobs gefallen.
Am 28. nach einem epischen fast 25 Minuten Kampf war Karnah besiegt.
Schon der erste Versuch hat nicht schlecht ausgeschaut, hat dann aber knapp nicht gereicht.
Am gleichen Abend wäre fast noch das Junk Beast gelegen.
Den Kill mussten wir aber aus zeitlichen Gründen auf den nächsten Raid verschieben, es war Raidende.

Der 30.1. war dann auch der offizielle Todestag vom Junk Beast.
Leider war ich selber nicht dabei, aber ich geh mal davon aus, dass der souverän und makellos gelegt wurde, so wie wir uns das von Pendragon gewohnt sind. :rofl:
Vom Kill gibt es leider kein Bild, ihr müsst uns das so glauben!

Als nächstes steht Trak auf der Abschussliste, da gibts bereits ein 50% Siegesfoto. ;)

Proscht und gratzi zu den Kills.
trak50.png
KarnahoftheSource.png
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste