News from the Past

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 226
Registriert: 8. Jul 2011 21:15

News from the Past

Ungelesener Beitragvon Gardas » 15. Nov 2017 23:17

Im Moment gibt es nur alte Neuigkeiten zu verkünden, doch auch Trak wird bald mal liegen. ;)

Am 9. November wurde Raidgeschichte geschrieben. Shurisa hat uns alle alt aussehen lassen und den Parse gewonnen. Gratzi! Der Nekro und der Beasti haben wohl gepennt. :P

Baliath ist nun auch Geschichte und Kly wurde auf Expert zu Klynholz verarbeitet!
Nachdem der Streik der Druckergnome endlich beendet ist, können wir euch endlich wieder Beweisfotos präsentieren.

Proscht und Gratzi uns im Nachhinein!
shurisa.png
klyexpert.png
baliath.png

Shurisa
RaidmemberRaidmember
Beiträge: 102
Registriert: 25. Jul 2017 22:45

Re: News from the Past

Ungelesener Beitragvon Shurisa » 16. Nov 2017 16:28

Na das nenn ich doch mal meeeega News :D
Jetzt kann sich das kleine Heilerlein neben das Klynholz und den Abgesoffenen legen und in Frieden die Äuglein schließen, das wird ja heut Abend wahrscheinlich eh wieder mehrfach passieren :P
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ziemlich aktuelle News
    von Gardas » 10. Mär 2020 20:46 » in Kriegsgeschichten
    2 Antworten
    16258 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dano
    14. Mär 2020 14:15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste