Kill(er) Update

Hier findet ihr die aktuellen Firstdowns
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Gardas
HofmalerHofmaler
Beiträge: 272
Registriert: 8. Juli 2011, 21:15

Kill(er) Update

Beitragvon Gardas » 26. April 2015, 13:15

Wir haben im Moment ein kleines Problemchen mit der Druckerpresse, deshalb kommen die Updates jeweils etwas verspätet. Das Gnomen Drucker Team entschuldigt sich in aller Form. :twisted:

Es ist schon ne Weile her, aber Sacrificer Aevila D'Serin haben wir auch mal gelegt.
Das wir den nun draufhaben, kann ich nur bestätigen: es war eindeutig kein Glückskill.

Die letzten zwei Raids haben wir noch im Tempel fertig aufgeräumt.
Am 21. war Ka'Rah Ferun an der Reihe und am 23. noch das letzte Opfer: Arch Lich Rhag'Zadune.
Es war ein auf und ab, der Mob war mal bei 10% doch erst nach zwei Pausen war genug Konzentration da, dass der Mob auch wirklich auf 0% war.

Proooscht und gratzi uns zum Zone Clear!
Zadune.jpg
Ferun.jpg
Aevila.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast