• Aktuelle Beiträge
    Antw.
    Zugr.
    Letzter Beitrag

  • Anschlagtafel

Neuester Beitrag Dateianhang UmfrageDozekar HM verschont, Ikatiar HM nicht.


Der Raid war zwar nicht voll, dafür voll konzentriert: zwei neue Mobs down, ein paar makellos.



Kildrukaun mit 21 Leutz gekillt, schlussendlich waren ein paar Adds da. Ein sehr übersichtlicher Kampf kann ich nur sagen. Lofi hats dann doch geschafft die Kiste zwischen all den Adds zu looten und wir konnten uns per Evac verdrücken. :D



Ikatiar HM liegt nun auch. Es ist unglaublich wie hilfreich es ist, wenn der MT überlebt. :twisted:

MT lebt, Raid lebt, Mob tot.



Dozekar in Hardmode haben wir verschont, weil der Raid gegen Ende dann doch zu voll war. Den versuchen wir dann wieder zu 21 oder noch besser zu 18.



Proscht und Gratzi uns.


Ikatiar_hm.jpg

Kildrukaun.jpg

Zugriffe: 1606  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

  • EQ2 News



  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 4677
    Themen insgesamt 846
    Bekanntmachungen insgesamt: 9
    Wichtig insgesamt: 20
    Dateianhänge insgesamt: 453

    Themen pro Tag: 0
    Beiträge pro Tag: 2
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 10
    Beiträge pro Benutzer: 57
    Beiträge pro Thema: 6

    Mitglieder insgesamt 82
    Unser neuestes Mitglied: Berrinda


  •  Spielersuche

  •  EQ2 Serverstatus
  • Lade...